Wirtschaft und Industrie (Auszug)
3M akf bank Bilfinger Berger C.R. Hammerstein CCL Design Deutsche Telekom Dupont ELTEX ESAB Federal Mogul Forsthoff Geberit
HECTAS Hitachi Tool ICI Paints ITEM J.A. Henckels Zwillingswerk Klauke Kraemer & Martin Kronprinz LBG Lufttechni- sche Anlagen NWS
Oerlikon Schlafhorst RWE SKF Tekador Thyssen Krupp Unger Germany Vizona Vok Dams Wilkinson
Sprachschulen, Hochschulen, Institutionen (Auszug)
Berlitz Gough Sprachschule FH Aachen Sprachenakademie Aachen Sprachschule Ohligs
Kundenzufriedenheit
“Der Unterricht mit Brent war immer so locker und lustig.  Ich habe in diesen Stunden am meisten gelernt. Die goldene Regel von Brent: No stress! Mir hat das geholfen und ich vermisse ihn sehr." Angie Alessio, Credit Department, akf bank Das intensive lange Wochenende auf Mallorca war sehr effektiv. In einer stresslosen Umgebung fiel mir das Lernen besonders leicht, da auch der Lehrinhalt auf meinen Job abgestimmt war. Bei Herrn Watson machte es besonders viel Spass, da er mich perfekt motivierte. Ich kann ein langes Wochenende nur allen empfehlen, die ihre Englischkenntnisse schnell verbessern wollen, in einer entspannten und lockeren Umgebung.” Nico Penn, Quality Manager,  ELTEX division “Solltet Ihr einmal Englisch lernen wollen, kann ich Brent sehr empfehlen. Der Englischunterricht bei Brent, ist locker, macht sehr viel Spaß und ist sehr effektiv.” Volker Bründer, Production Manager, CCL Design “Meine Englischkenntnisse wurden systematisch und kontinuierlich verbessert.  Aufbauend auf dem vorhandenen Kenntnisstand ging Mr. Watson auf meine individuellen Bedürfnisse ein und zeigte sich sehr flexibel in der Unterstützung aktueller Anforderungen aus dem Tagesgeschäft. Darüber hinaus schätzte ich seine Lockerheit in der Vermittlung des Lehrstoffes.“ Heinz Heusel, Head of Quality World Wide, Schlafhorst “Brent ist ein hervorragender Lehrer, der sehr gut erklären kann und auf die Fragen und Anregungen der Schüler eingeht. Ich hatte fast ein Jahr Englischunterricht bei ihm. Sein Unterricht war sehr locker gestaltet, so dass das Lernen auch Spaß gemacht hat. Ich habe viel Gelerntes aus den Stunden bereits beruflich nutzen können. Der Lehrstoff war strukturell gegliedert und die Hausaufgaben haben das Gelernte gefestigt. Auch aktuelle Ereignisse wurden auf Englisch aufgearbeitet und machten die Stunden lebendig und interessant.” Carsten Neef, Supervisor Assembly, Wilkinson Energizer “Brent Watson wäre jederzeit wieder meine erste Wahl, sollte ich wieder Bedarf an konstruktivem aber ungezwungenem Englisch-Unterricht haben. Brent war für ca. 1 Jahr mein Englisch-Lehrer für Business-English. Sein Unterrichts-Stil war eine Mischung aus fundiertem Sprachwissen, gut einprägsamen Übungsmaterial und humorvoller Vermittlung der verschiedenen Sachverhalte.” Yvonne Schröder, Leitung Logistik, Borbet
Wirtschaftsenglisch für Führungskräfte
Firmenreferenzen
© 2010 - WATSONs ENGLISH TRAINING, Stieglitzhof 25, D-42657 Solingen Tel. +49 (0)212 247 45-23, Fax -25, Mobil +49 (0) 160 98 18 02 55, E-Mail hello(at)watsons-et.de
English Training, Englisch Training, Wirtschaftsenglisch, technisches Englisch, Business English, Englisch für Führungskräfte, Englisch Trainer, Englisch Intensivkurs, Sprachtrainer Englisch, Solingen, Wuppertal, Remscheid, Düsseldorf, Neuss, Köln, Leverkusen, Duisburg, Essen, NRW
“Brent Watson hat mir mit seiner engagierten und unkon- ventionellen Art sehr geholfen, mein Englisch zu verbessern.” Michael Martin, Purchasing Manager Packaging/Merchandising and Supplier Management, ZWILLING J.A. Henckels AG “Durch die zeitliche Flexibilität des Sprachtrainers und die Möglichkeit, den Unterricht vor Ort in der Firma durchzuführen, war es möglich den Kurs effizient in den Arbeitsalltag einzubauen. Die professionelle, humorvolle und abwechslungsreiche Gestaltung des Unterrichts nimmt die Hemmungen Englisch zu sprechen. Besonders deutlich wurde dies durch zahlreiche Komplimente während meiner Auslandstätigkeiten.” Hans-Günter Wedershoven, Manager R & D, Oerlikon „Englischunterricht, individuell auf die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Es gab nie ein stures nach den Lehrbuchkapiteln vorgegebenes Lernen. Herr Brent Watson ist immer auf meine Bedürfnisse eingegangen, sei es in punkto Zeit, Ort oder Themen. Auch seine Bereitschaft, mich jederzeit bei Übersetzungen von Präsentationen auch zu später Stunde und selbst am Wochenende zu unterstützen, ist sicherlich nicht der Normalfall in dieser Branche. Seine hohe Qualifikation, gepaart mit seinem feinfühligen und freundschaftlichen Umgang, tat ihr übriges, um die  gesteckten Lernziele zu erreichen. Klaus Sokolowski, Vertriebsleiter Deutschland, Hitachi Tool Engineering Europe GmbH
Impressum Impressum AGB AGB Kontakt Kontakt Referenzen Referenzen Brent Watson Brent Watson Seminare und mehr Seminare und mehr Training für Manager Training für Manager Englisch für Manager Englisch für Manager Führungskräfte Training Führungskräfte Training Mallorca Intensiv-Training Mallorca Intensiv-Training Speziell wenn Sie nicht in der Nähe wohnen ... i i Führungskräfte Training Führungskräfte Training Seminare und mehr Seminare und mehr Brent Watson Brent Watson Referenzen Referenzen Mallorca Intensiv-Training Mallorca Intensiv-Training Kontakt Kontakt
Was macht eine Führungskraft den ganzen Tag? Klicken Sie auf die Pyramide.
Seite drucken 
Bookmark and Share
Danke für Ihre Weiterempfehlung:
Weiterbildungsinstitut WbI WIPA Wirtschaftsschule WI Mentil-Naumann Wirtschaftsschule Küster Young Leaders